Startseite
Verein
Günter-Herrmann-Gedenkseite
Flügelradbaude
Termine
BILD DES MONATS
2009 Wiedersehenstreffen
2014 Wiedersehenstreffen
Historisches zur Einstimmung
Erlebnisse+Ergebnisse 15
Erlebnisse+Ergebnisse 14
Erlebnisse+Ergebnisse 13
Erlebnisse+Ergebnisse 12
Erlebnisse+Ergebnisse 11
Erlebnisse+Ergebnisse 10
Erlebnisse+Ergebnisse 09
Geschichte+Tradition
Mitglieder(login)
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum
   
 


Liebe Sportsfreundinnen und Sportfreunde, Hallo Zusammen,
anbei ein Gruß an alle die nicht dabei waren und eine Erinnerung an die  schönen Stunden für alle die am Samstag in Geising viel Freude hatten. Danke auch für Eure Spenden und wir sehen uns wieder.
Mit sportlichen Grüßen Jürgen





Nachfolgend zunächst einige Eindrücke vorab. Eine größere Auswahl Bilder wird noch eingestellt.
Bitte sendet auch die von Euch gemachten Bilder an den Webmaster, so dass
möglichst viele Eure Bilder sehen. Vorgesehen ist, dass ein Teil der Bilder, insbesondere mit namentlicher Zuordnung bzw. eine Teilnehmerliste, in Kürze im Mitgliederbereich unter "B+B Bericht+Bilder" eingestellt werden. Ehemalige bzw. Teilnehmer können die Zugangsdaten beim Webmaster abfragen.


Die einleitende Wanderung führte uns auf den Spuren der alten Bobbahn zur Scharspitze




Gipfelbild Scharspitze



Die historischen Hüttenbücher wurden auch von der Jugend durchstöbert